Seite wird geladen

#VLATTENwirdvorortgemacht

#HERGARTENwirdvorortgemacht

#DÜTTLINGwirdvorortgemacht

Herzlich willkommen bei der CDU Heimbach!

"Gemeinsam Politik und damit Zukunft vor Ort gestalten!"

Wir freuen uns über Ihr und Euer Interesse an der politischen Arbeit des CDU-Stadtverbandes Heimbach. Auf dieser Internetseite wollen wir Sie und Euch über aktuelle Themen, unsere Positionen und Veranstaltungen informieren.

Mit Bürgermeister Jochen Weiler, neun Mitgliedern in der Heimbacher Stadtvertretung, zahlreichen sachkundigen Bürgern und den fünf Ortsvorstehern in Blens, Hasenfeld, Hausen, Heimbach und Vlatten wollen wir aktiv Politik mit und für die Menschen machen.

Herzlich laden wir Sie und Euch dazu ein mit uns zu diskutieren und unsere Heimat zukunftsfähig, lebens- und liebenswert zu gestalten. - Denn dies geht nur gemeinsam!

Daher keine Scheu! Als Ansprechpartner sind wir für Sie und Euch da und freuen uns über jeden, der mit Fragen, Anregungen oder auch Kritik direkt auf uns zukommt!

Ich wünsche im Namen der gesamten CDU Heimbach eine gute Lektüre unserer Internetseite und würde mich freuen einige von Ihnen und Euch im persönlichen Gespräch auf der Straße oder bei einer unserer Veranstaltungen - zum Beispiel in Kooperation mit der Frauen Union (FU) oder der Jungen Union (JU) - wiederzusehen.

Es grüßt herzlich,

Kevin Küpper
Stadtverbandsvorsitzender

CDU Heimbach - gemeinsam Politik und damit Zuknuft gestalten!
Über 90 Frauen und Männer, Junge und Alte, Arbeitnehmer und Selbstständige sind Mitglieder in der CDU Heimbach. Bringen auch Sie sich ein!

Folgen Sie uns in den sozialen Medien:
Facebook - CDU Heimbach
Instagram - cdu.heimbach